YOMentalMove

Meine Coaching Angebote

Lass uns neben der körperlichen Bewegung auch Bewegung ins Unbekannte bringen. Möchtest du mehr Tiefgang & Freude erleben? Möchtest du mehr Verbundenheit zu dir selbst spüren? Meine Yoga & Mental Move Specials, sind genau das richtige um den ersten Schritt zu dir Selbst zu gehen.

 Du möchtest noch intensiver & individueller eintauchen um deine Verbundenheit zu dir Selbst zu stärken um deine Bestmimmung zu leben, eine echte Partnerschaft zu erleben, soziale wohltuende Bindungen wieder zu fördern, dich in dir glüklicher und zufriedener fühlen? Dann gehen wir gemeinsam in ein 1:1 Coaching.

Reise mit mir in dein Innerstes und lerne die Weisheit deines Bewusstseins zu erforschen. Es erfüllt mich, dich auf deinem individuellen Weg zu mehr Wohlgefühl, Happiness und echter Verbundenheit begleiten zu dürfen.

Verbinde dich mit mir!